Über uns

Firmengründer & Inhaber

Geremar EBER

Zeichnen, Planen, Bauen, Architektur – waren immer schon Bereiche, die mich fasziniert haben.
Ideen im Kopf entstehen lassen, diese zu Papier bringen und sie schließlich gemeinsam mit dem Kunden zu Wirklichkeit werden lassen – als gelernter Bautechniker konnte ich meine Leidenschaft diesbezüglich 20 Jahre lang tagtäglich ausleben.
Schon damals waren Themen wie Sichtschutz, Sonnenschutz oder Einbruchschutz relevant und wurden in der Planung so gut es ging berücksichtigt.
Seit 2005 bin ich selbstständig im Bereich der Gebäudefolierungen. Zu meinen Aufgaben zählt die Betreuung meiner Kunden, wenn es um die Planung und Ausführung von diversen Schutzmaßnahmen geht.
Die Vorteile im Bereich der Folientechnik sind, dass sie als nachrüstbares Element zum Einsatz kommen und so gut wie überall anwendbar sind.
Egal ob privat oder als Firma, ob eine Zwischentür mit Glasfüllung oder ein großes Schaufenster, für jedes Glas gibt es die passende Folie.
Mittlerweile kann ich auf mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Gebäudefolierung zurück blicken. Diese lasse ich auch bei jedem Projekt mit einfließen – somit finden wir gemeinsam ganz bestimmt auch eine Lösung für Ihren speziellen Bereich.